Schließen

Wir zeigen uns auf der BAU in München

Am 19. und 20. April, den wichtigsten Messetage der BAU in München, sind wir in Halle B3, Stand 321 beim Tür- und Tor-Hersteller Teckentrup zu Gast. Dem Leitmesse-Publikum stellen wir uns als starker Dienstleister für mehr Effizienz auf der Baustelle vor.

Schon heute bringen wir für unseren Partner Teckentrup Türen und Tore sicher und auf den Quadratmeter genau an den Bestimmungsort. Jetzt stellen wir unsere Dienstleistung am Stand der Türspezialisten auf der diesjährigen Münchner BAU auch anderen Gewerken vor.

Die wichtigsten Pro’s für unseren Logistik-Service formuliert Geschäftsführer Axel Hehmann vor der Messe noch einmal so: „Für den Empfänger ist nicht die letzte Meile sondern der letzte Meter entscheidend. Und hier sorgt unser punktgenauer Trageservice für spürbare Entlastung, so dass sich Montage-Teams ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.“

Viele der Besucherinnen und Besucher werden uns auch abseits des Teckentrup-Stands begegnen: Ein mobiles Trageteam transportiert am 19. und 20. April eine Teckentrup-Tür werbewirksam über das Gelände – genauso zuverlässig und sorgfältig wie schon heute nahezu täglich auf Baustellen in ganz Deutschland.